NetMan 208 USV Netzwerkkarte von Riello UPS

NetMan 208 – USV Netzwerkkarte

Der NetMan 208 ist eine USV Netzwerkkarte von Riello UPS, die einem Gigabit Ethernet LAN Port bietet und verschiedene Netzwerk-Kommunikationsprotokolle (z.B. SNMPv1/v2/v3, TCP/IP, usw.) unterstützt. Sie ist außerdem mit einer seriellen RS-232/485 Schnittstelle (RJ12) ausgestattet und hat eine konfigurierbare Firewall, um die Sicherheit der Daten zu verbessern. Der Netzwerkagent NetMan 208 ist ebenfalls mit PowerNetGuard und PowerShield³ kompatibel, welche die Verwaltung und Überwachung der USVs erleichtern.

Preisliste zusendenDatenblatt zusenden

Details – Netzwerkagent NetMan 208 von Riello UPS: USV Netzwerkkarte/Netzwerkanbindung

Die NetMan 208 USV Netzwerkkarte ermöglicht es kompatible USV Anlagen über den Gigabit Ethernet LAN Port mit einem Netzwerk zu verbinden, um sowohl die Steuerung als auch die Überwachung der verbundenen Lösungen zu vereinfachen. Sie unterstützt ebenfalls die gängigsten Kommunikationsprotokolle (TCP/IP, HTTP, und SNMP) und erlaubt deshalb einen sicheren und verlässlichen Datenaustausch. Diese Netzwerkanbindung bietet außerdem Active Directory und LDAP für zentrale Benutzerauthentifizierung.

• Diese USV Netzwerkkarte ist sowohl mit einem 10/100/1000 Mbps RJ45 LAN Anschluss als auch einer seriellen RS232/485 Schnittstelle (RJ12) ausgestattet und ermöglicht es eine USV Anlagen in ein Ethernet Netzwerk zu integrieren.
  • Sie verfügt außerdem über eine konfigurierbare Firewall und unterstützt verschiedene Netzwerk-Kommunikationsprotokolle, wie Modbust TCP, SNMPv1/v2/v3, HTTPS und BACnet/IP, die eine sichere und verlässliche Datenübertragungen garantieren.
  • Der Netzwerkagent NetMan 208 wurde für mittelgroße bis große Netzwerke entwickelt und kann für die Messung des Stromverbraucht eingesetzt werden. Dadurch wird auch die Berechnung der PUE (Power Usage Effectiveness) vereinfacht.
  • Diese Netzwerkanbindung ist zusätzlich mit anderen Netzwerkstandards (RARP, IGMP, DHCP, FTP, DNS, NTP und ICMP) kompatibel und bietet Active Directory und LDAP für das Ermöglichen einer zentrale Benutzerauthentifizierung.
  • Virtuelle Maschinen (VMs) können mithilfe von Systemen wie VMware ESXI, vCenter und vMotion bei Stromstörungen automatisch auf Geräte verschoben werden, die durch USV Anlagen geschützt sind.
  • Diese USV Netzwerkkarte hat auch einen RISC-Dual-Core Prozessor mit 32 Bit Speicher und kann mithilfe von PowerShield³ und PowerNetGuard die Verwaltung der USV Lösungen erleichtern.